dermal anchor kosten und oberflächlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was da auf dem Bild zu sehen ist, sind Hips und die werden meistens mit Surfaces und nicht mit Dermal Anchors gesetzt. Surfaces werden mit einem gebogenen Stab von einem Loch ins andere gestochen, Dermal Anchors sind kleine Platten, die ein ein gestochenes oder gestanztes Loch eingesetzt werden wo oben der Schmuck rausschaut. Bei dem Piercer bei uns bezahlt man pro Seite meine ich 70€ (also Surface) aber das ist natürlich von Studio zu Studio verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem guten Piercer bezahlst du für sowas ca. 50-60 Euro aufwärts, ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich. Viel günstiger wirst du ein ordentlich gestochenes Piercing aus hochwertigem Material nicht finden.. Dir muss einfach bewusst sein, dass sowas bei jedem früher oder später rauswächst. Bei einigen halten sie mehrere Jahre, bei anderen nur wenige Wochen oder Monate. Das ist sowieso früher oder später rausgeschmissenes Geld.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe in der schweiz 150.- bezahlt. Ich habe mein dermal geliebt. Leider hatte ich es an einer stelle, die nicht optimal war, und es ist ganz schmerzlos (innerhalb von 4 monaten) herausgewachsen. Zurück bleibt eine sichtbare narbe.
Bitte denk dran, dass die stelle, die du auf dem bild zeigst auch nicht optimal ist… man henkt gerne mit kleidung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofaChan
29.10.2015, 19:20

Okay :) aber weißt du was dann der Unterschied zwischen dermal anchor und skin diver ist?:o

0
Kommentar von Monella5715
29.10.2015, 19:24

Beim skin diver kann man den aufsatz nicht wechseln. Beim anchor schon.

1
Kommentar von SofaChan
29.10.2015, 19:36

Und wächst das dann auch einfach raus? :)

0
Kommentar von Monella5715
29.10.2015, 19:37

Skin diver wachsen eher raus als dermals da sie etwas kleiner sind. Aber am besten lässt du dich von deinem piercer beraten.

1

Was möchtest Du wissen?