Derealisation und Fliegen?

2 Antworten

Ich glaube das müsste passen, solange du nicht aus dem Fenster schaust und deinen Kopf vorgaukelst dass das Flugzeug die ganze Zeit steht. Habe aber selber keine Erfahrung mit solchen extremen Symptomen. Warst du mal beim Arzt/Psychologen?

Was ist die Ursache für die Deralisation? Drogenkonsum, psychische Erkrankung?

sobald ich Auto fahre, wird mir schlecht und ich habe das Gefühl, bewusstlos zu werden.

Da würde ich massiv vorsichtig sein, wenn du am Steuer sitzt, denn dann zu stellst du eine Gefahr für dich und andere da. Wenn Du deswegen einen Unfall baust und es kommt raus, dass diese Störung hast, dann bist du deinen Führerschein los.

Und wie sieht, das mit Bahnfahren aus? Hast Du da auch diese Symptome?

frage mich, ob das eine gute Idee ist, da ja vielleicht durch hohe Geschwindigkeiten der Zustand verschlimmert wird.

Die hohe Geschwindigkeit hat keinen Einfluss, sondern die Beschleunigung bei Start und Abbremsung bei der Landung. Diese sind aber allgemein gut verträglich. Einzig alleine eine induzierte Flugangst könnte das Problem verschlimmern.

Wie dem auch auch sei.

Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt und guten Flug.