Der Vater meiner besten Freundin Film Ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, der Film ist TOP!
Und natürlich bzw leider bleiben die beiden nicht zusammen, später bekommt es der Vater von Louna heraus (Laurents Tochter wusste es ja schon vorher) und der Film endet sehr abrupt, alle vier stehen draußen in den Ferien vor dem Haus und Lounas Vater sitzt auf dem Tisch, wo die immer gefrühstückt haben draußen, zuerst kommen Louna und das andere Mädchen (habe den Namen vergessen) und ihr Vater schaut sie nur bedeutend an, in dem Moment kommt Laurent (der hat es Lounas Vater zuvor im Wald erzählt, mit wem sie Sex hatte) und dann erwartet man nur das der Vater von Louna ausrastet, aber er tut es nicht. Bleibt ruhig und naja. Dann ist die Szene zuende und der Film auch.

Toller Film!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für ein film ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askthequestions
16.03.2016, 15:05

In der Fragestellung steht es:) Der Vater meiner besten Freundin

0

Was möchtest Du wissen?