Der Unterschied zwischen Fähigkeiten und Fertigkeiten...

3 Antworten

Fähigkeiten sind oft angeboren, du kannst es schon von Geburt an bzw. ohne viel üben wirst du es ab einem besitmmten alter können.

Fertigkeiten kommen mehr vom üben. Wenn ein Handwerker sehr gut ist, dann ist das nicht angeboren sondern er hat diese Fertigkeit mit viel üben erworben.

...Fähigkeit hat etwas mit Veranlagung zu tun, wenn man die trainiert, regelmäßig gebraucht, wird die zur Fertigkeit...