Der Trainer von Sambia Frauen im Fußball "prahlte" seine Mannschaft wird die WM aufmischen und den Titel holen. Die sind das 1. mal dabei und selbstsicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll er sagen wir haben vor keine 10 Gegentore in der Gruppenphase zu kassieren und eventuell ein Tor schiessen oder sogar einen Punkt zu holen?

Die haben im Testspiel gezeigt, dass sie auch bei starken Nationen mithalten können. Entsprechend traue ich ihnen durchaus eine Überraschung zu. Allerdings haben sie ein Torhüterproblem.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

verreisterNutzer  22.07.2023, 17:42

Ja - aber heute haben sie schwer versagt. Rote Karte und 5 zu 0 verloren. Lehre - Fazit man sollte nie zu selbstsicher sein.

Ich werde sie besonders beobachten weil sie mir gegen uns sehr gut gefallen haben. Wenn sie die Gruppenphase überstehen ist vieles möglich aber zum Weltmeister wird es nicht reichen. Hoffentlich lässt der Trainer während des Turniers seine Finger von den Mädels damit sie nicht zu sehr abgelenkt sind. 😤Schauen wir mal würde der Kaiser sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

verreisterNutzer  15.07.2023, 14:08

Der kam mir auch nicht ganz real Sugar vor.

Dahmen  15.07.2023, 14:11
@verreisterNutzer

Mir auch nicht aber der Verband weiß davon und es ist Stillschweigen vereinbart worden.Ist das nicht unfassbar 😤

verreisterNutzer  15.07.2023, 18:07
@Dahmen

Entschuldigung - du hast recht - ich verstehe das Zeichen Q nicht, was ist das?

Is mir wurscht. Die Frauen regeln ja sowieso alles alleine. Die Männer dürfen das schon nicht mehr seit einigen Jahren alleine machen.

verreisterNutzer  26.07.2023, 19:26

Das zeigt die wahre Emanzipation der Frauen - Emanzipation = gut so, bleib so, immer so, weiter so, überall so