Der T-Shirt-Print wurde spröde- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du es immer auf links drehst vor der Wäsche wird das irgendwann passieren. Und das lässt sich nicht reparieren. Der Druck befindet sich ja AUF dem Shirt, also es wurden ja nicht die Fasern selbst gefärbt. Und dieses Material wird leider immer spröder, selbst wenn man es niemals waschen würde beginnt das zu reißen.

Ich habe ca. 200 verschiedene T-Shirts von Bands und die Unterschiede sind riesig, da gibts welche aus den 90ern die sehen noch gut aus und andere gehen bereits nach monaten kaputt.

Also:  direkt nach dem ersten mal lässt eher auf schlechte Qualität schließen, versuchen zu Tauschen

Vorher auf das Wasch-Etikett geschaut? Genau nach Vorschrift gewaschen und auch die angegebene Grad-Zahl eingehalten?

Wenn ja, dann reklamieren: Mangelhafte Qualität.

Das geht leider nicht mehr weg. Schlchte Qualität. Ich würde es umtauschen ...

Was möchtest Du wissen?