Der stärkste Bösewicht in der DC Welt ist?

5 Antworten

Ich denke mal Darkseid ist schon weit oben im Ranking.Mir fallen nur noch Neron,The Great Evil Beast und The Anti-Monitor ein.

Diese Frage ist schwer zu beantworten da jeder Super Held seine eigenen schwächen hat und somit anders verwundbar ist .

Jedoch sind dies die mächtigsten Schurken :

Anti-Monitor er gehört definitiv ganz oben an zu den stärksten 

Seine Kräfte sind : 

invulnerability, durability, alien technology, immortality, energy manipulation, matter manipulation, super strength, vast size, energy blasts, reality alternation, extreme cosmic power
 

Als nächstes würde Doomsday in frage kommen da er Superman tötete 

super strength, invulnerability, super speed, healing factor, superhuman agility

Darkseid würde somit auf den dritten Platz fallen mit den Kräften

super strength, invulnerability, genius-level intellect, combat strategy, alien technology, teleportation, energy blasts

Zuletzt als Platz 4 kommt Brainiac  da er die Justice League immer wieder zum verzweifeln bringt 

Alien technology, Genius-level intellect

Wenn du mehr über die DC Charakter wissen möchtest würde ich ihnen Empfehlen hier rein zu schauen http://www.dccomics.com/characters

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Naja schwer zu sagen. Jeder hat eine spezielle Kraft die er wirklich beherrscht. Das ist ansichtssache. Ich persönlich finde Amazing Man richtig nice. Der Imitiert alles was er berührt. Schon witzig aber kann auch ziemlich fies sein. Wenn er Superman berühren würde, dann wäre es der ultimative Schurke. ^^ Es gibt ja nicht nur Superhelden des DC Universums in Filmen. Die meisten nur auf Papier.

Was möchtest Du wissen?