Der seltsame Fall des Benjamin Button

11 Antworten

Es gibt eine Krankheit da sieht man mit 10 aus wi ein Opa und stirbt früh... Einen Benjamin Button gabs bestimmt aber eine Krankheit wi im Film gibt's definitiv nicht

Also dass ein Mensch Jünger wird ist unmöglich, da die DNA in unseren Zellen sich nich oft genug fehlerfrei kopieren kann. Außerdem haben einige Zellen nbur eine bestimmte Lebensdauer und werden mit der Zeit immer weniger produziert. Das Altern ist bei den meisten Lebewesen quasi genetisch vorprogrammiert.

Es gibt eine Krankheit, die Progeria heißt. Menschen, die mit diesem äußerst seltenen Gendefekt geboren werden, leiden z.B. an Kleinwüchsigkeit und sehen aus wie Greise. Auch sind sie oft sehr zerbrechlich, ähnlich der Glasknochenkrankheit. Wenn Du weitere Informationen benötigst, einfach anschreiben.

Grüße,

DerLeander

klar! tinkerbell gibt es auch tatsächlich...!