Filmkenner gesucht - Der seltsame Fall des Benjamin Button

2 Antworten

als er ein loch im dach reparierte, als er die post holte, einmal auf dem feld kühe versorgen, einmal "als er im wagen saß und nichts böses dachte" (hat er vorher immer an etwas böses gedacht?), als er mit dem hund spazieren war... das sind die, die ich weiß - damit sinds insgesamt 6

MtDenali
Fragesteller

Super, danke, hab ich wohl nicht aufgepasst ;-)

es gibt zwa 7 aber man erfährt direkt nur von 6 weils einfach an sich n gag is und damit die leute nach dem film noch untereinander über den film reden ;) so hat man auch n geringes bedürfniss den film n 2tes mal zu sehen.