Cant by me love. Beatles Love hurts. Nazareth Why cant this be love. Van halen Mit dir. Falco Whole lotta love. Led Zeppelin I will allways love you. Whitney housten(bin mir net 100% sicher ob sie das war) Time after time. Cindy looper I was made for loving you. Kiss You shook me all nicht long. AC/DC Dont go breaking my hard. Elton John Waiting in vain. Bob Marley Baby im gonna leave you. Led zeppelin

...zur Antwort

Fessel deine mum doch einfach an den heitzkörper, Kette solang das sie noch zum herd kommt und die Wäsche aufhängen kann. Gib ihr ne bettpfanne aber den Mull musst dann selbst rausbringen... Diese Kinder... Keinen Sinn für Kreativität mehr ...

...zur Antwort

Die frag war warum und nich "kennt ihr bands mit nem bassisten als sänger?" scheiße seit ihr cool, hier irgendwelche bands aufzählen und hart vorkommen aber meine frage net beantworten^^

auserdem red ich von lead gesang also fallen beatles und ärtze weg. und nochmals WARUM

...zur Antwort

es gibt zwa 7 aber man erfährt direkt nur von 6 weils einfach an sich n gag is und damit die leute nach dem film noch untereinander über den film reden ;) so hat man auch n geringes bedürfniss den film n 2tes mal zu sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.