Ich und mein bester Freund stehen auf das selbe mädchen was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Macht euch da mal keinen Druck. Vielleicht will sie ja von keinem von euch zwei was? Setzt deswegen bitte nicht eure Freundschaft aufs Spiel, das bringt euch auf die Dauer auch nicht weiter. Mädels schreiben zur verabschiedung auch zu guten Freunden Lieb dich. Das muss nicht immer etwas mit Liebe zu tun haben, um sicher zu gehen kannst du sie natürlich darauf ansprechen was sie unter dem lieb dich versteht. und das wird schon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pmaker 18.05.2010, 19:08

Ja stimmt danke :D Aber sie meinte ja ICH LIEBE DICH also vllt hat sie langeweile :(

0
badenixe3001 18.05.2010, 19:11
@Pmaker

Mädels sind schwierig.^^ Ich schreib selbst immer unterschiedliche Sachen zu jungs. Ok gut ich liebe dich jetzt nicht gleich. Frag sie direkt. Mach dir jetzt keine gedanken mehr drüber und schreib sie darauf an. Sie ist die einzige die dir das jetzt sagen kann.

0

Vielleicht hat sie an euch beiden freude aber will euch zuerst noch beeser kennenlernen um dann sagen zu können wer sie wirklich liebt!

kommt drauf an lasst sie doch entscheiden dann müsst ihr beide mit den ergebnis zu frieden sein und wenn nucht dann war das keine richtige freundschaft

Lasst sie doch entscheiden. Vielleicht will sie auch keinen von euch. Aber das Mädchen sollten auf keinen Fall zwischen euch stehen.

alles schlampen ausser mutti ! wenn die ische euch beiden sagt das sie euch liebt,ist sie ein misststück und versucht euch nur auseinander zu bringen oder zu verarschen . sprich mit deinem freund . wie "ledzep4" schon sagt :bruder vor luder.

Laßt die Finger von ihr. Schaut so aus, als wollte sie euch nur verarschen. Oder wie sollte man das sonst interpretieren, wenn sie an euch beide schreibt, daß sie euch liebt?

Pmaker 18.05.2010, 19:06

Ja das hast du i-wie recht ..

0

einer von euch muss wohl um die ecke gebracht werden.

Die will euch beide wohl verarschen

Pmaker 18.05.2010, 19:05

Ja das denk ich mir auch grad -.-

0

Was möchtest Du wissen?