Ich war jetzt gerade in der Stadt. Dort war eine Frau mit einem Top an. Dann hob sie die Arme, und..

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Achselhaare bei Frauen sind ekelhaft 53%
Achselhaare bei Frauen sind ok, muss aber nicht unbedingt sein 30%
Achselhaare bei Frauen sind sexy 16%

15 Antworten

Achselhaare bei Frauen sind ok, muss aber nicht unbedingt sein

Das muss letztendlich jeder für sich individuell entscheiden. Ich kann persönlich nichts schlimmes daran finden (immerhin ist das völlig natürlich, was man von vielen fragwürdigen "Verbesserungen" der modernen ästhetischen Chirurgie nicht unbedingt behaupten kann).

Achselhaare bei Frauen sind sexy

Ich finde es an der Zeit, das Ende des Enthaarungswahns und des Rasierfetischismus einzuläuten. Wir sollten uns mehr gepflegte Natürlichkeit leisten und nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten schauen. Man sieht halt nur mit dem Herzen gut, das Wesenliche ist für die Augen unsichtbar (Der kleine Prinz).

Achselhaare bei Frauen sind ekelhaft

außerdem stinkt man gerade im sommer noch mehr unter den armen, wenn man diesen pelz dort hat. das war vielleicht früher mal modern, aber es wurden nicht umsonst rasierapparate & co hergestellt

Was möchtest Du wissen?