Der Satz "Melde dich erst wieder, wenn du weißt, was du willst"...

12 Antworten

Jeder Mann /Mensch reagiert auf andere Weise auf diesen Satz du solltest ihm Zeit lassen du kannst trotz dessen dein Liebesleben auch mit jemanden anderen führen wen er sich deiner Meinung nach zu viel Zeit lässt. Doch wen ihr euch wirklich liebt lohnt sich das warten bestimmt. Vielleicht ist er aber auch einfach nur schüchtern rede lieber mal in ruhe mit ihm darüber.

Alle Männer sind gleich. Ein Vorurteil, denn jeder würde etwas anders auf diesen Satz reagieren. Manche würden sich gleich aus dem Staub machen und andere würden das gleich mit Dir ausdiskutieren. Wenn er zur zeit Stress bei der Uni hat, kann man ihm ja noch ein bisschen Zeit lassen. Was ist schon ein Monat bei vielleicht noch 60 Jahren die man vor sich hat. Nichts! Bloss nix überstürzen und wenn, dann kannst Du ihn ja immer noch zur Rede stellen und fragen was los ist.

Teste es aus und schreib es ihm... du musst dir ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen nur weil der Herr sich nicht entscheiden kann. Soviel Stolz solltest du ja haben ;)

Was denken Väter über freizügige Töchter?

Also wenn die Tochter mit Jungs sex hat etc ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Männern mit Ohrring?

Hey Leute, das ist keine besonders neue oder kreative Frage, aber ich habe hier zu leider nichts aktuelles im Netz gefunden.

Meine Frage ist nun, was ihr von Männern mit dezenten Ohrringen haltet? (keine Tunnel oder so) Würde mir gern, nachdem ich vor ein paar Monaten mein erstes Tattoo bekommen habe, auch einen Ohrring kriegen. Allerdings bin ich mir dabei (warum auch immer) ziemlich unsicher. Deshalb mal die Frage an euch. Ich selber verkehre meist in Kreisen, bei denen das ganz normal ist (Metal-Konzerte, Festivals, etc.) aber zB in der Uni sehe ich recht wenig Männer mit Ohrringen.

Interessant wären natürlich besonders die Meinungen von ein paar Damen unter euch.

...zur Frage

Wenn mann sich selten meldet, trotzdem interesse vorhande?

Hi,

Was sagt ihr (speziell auch die männer) dazu, wenn ein mann sich selten meldet, schreibt etc, kann dann trotzdem interesse bei ihm bestehen?
Wenn es ein typ ist der nicht viel vom schreiben hält und auch sowieso selten ans handy geht, er dir dennoch mit körperkontakt etc also persönlich zeigt, dass er interesse hat, was sagt ihr ? Wie soll man damit umgehen ? Weil eine frau möchte sich ja auch nicht immer nur melden
Lg

...zur Frage

er sagt mir, dass ich mich melden soll

ich w habe ein gutes gespräch mit einem mann gehabt. er hat mir zum schluss gesagt: melde dich, falls du mal etwas unternehmen willst.

warum meldet er sich nicht selber? Hat er kein richtiges Interesse?

ich möchte ihm nicht hinterher rennen..

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

mal meldet er sich, mal nicht ... ist er intressiert?

Hallo, ich habe ein Problem mit den lieben Männern, eher gesagt mit einem. Folgendes Szenario: Ich hab einen Typen kennengelernt und mich gleich super mit ihm verstanden ... selber humor etc. Ich hab sein Interesse schon gemerkt. Problem ist, dass er sich mal meldet (facebook, anruf) und dann für paar tage/wochen wieder nicht. Was bezweckt er damit? Ist er nicht intressiert? Ist das ne Masche von den männern?

Ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkle führen :)

Liebe Grüße valnad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?