Der "perfekte Zug" - Wie heißt der Film?

5 Antworten

kann es sein, dass das ein älterer Film war? Ich meine mich zu erinnern so etwas entweder in "Wild Style" oder in "Beat Street" gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen, habe die beiden lange nicht mehr gesehen.

Unlike U vielleicht?

ich glaub es war Beat street oder so was. ein film aus den 80er wo so die ganze hiphop szene entsteht

War es Exit Through the Gift Shop?

Blobbly
Fragesteller

Hab grad bei Wikipedia nachgeschaut. Exit Through the Gift Shop ist von 2010. Als ich den anderen Film gesehen habe war es 2006 oder 2007.