Der Netzteil vom Kabel verbogen?

2 Antworten

Wenn es funktioniert, kannst du es so einfach wieder in eine Steckdose stecken. Dadurch sollte es ich wieder gerade biegen.

Schau nur vorher ob es nicht irgendwelche Risse hat oder gebrochen ist - wenn ja, solltest du es entsorgen und ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
RetHD
Fragesteller

Ja es funktioniert noch und nein es hat zum Glück keine Risse oder irgendetwas zerbrochenes. Danke für die Hilfe ^^

würde es einfach lassen. Wenn es so noch funktioniert, würde ich nihts ändern. Wenn du jetzt versuchst das zurückzubiegen, könntest du was beschädigen