Der MiniPlayer deaktiviert bei Videos speziell für Kinder?

2 Antworten

Weil Kinder überfordert sein könnten wenn irgendwo was läuft was nicht im Hauptblickfeld ist . Anderer Grund wäre , das es halt im selben Bundle ist und somit auch nicht möglich ist .

Ruf doch mal bei Youtube an und lass Dir ds von einem Developer erklären :)

Damit kinder nicht einfach raustabben können und verloren gehen. Letztenendes ist das eine Psychologische Barriere, welche kinder und die Kreditkarten der Eltern beschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung