Alters bestätigung?

2 Antworten

Dein alter hat nichts mit dem Video zu tun. Dieses Video wurde FÜR Kinder produziert und deswegen kommt wahrscheinlich diese Meldung.

Die Meldung kommt, da das Video für Kinder ist. Jeder sieht diese Meldung, egal wie alt du bist.

MrBlacknight227
Fragesteller

Es kann auch am Alter des Kontos liegen

NicolasHelbig  26.07.2021, 01:29
@MrBlacknight227

Nein, was du angibst ist komplett egal. Beim Hochladen kann der Creator auswählen, dass es speziell für Kinder gemacht ist. Das erhöht die Chance auf Youtube Kids angezeigt zu werden, bringt aber natürlich auch diese Nachteile nur sich. Bedietet: Der Einzige, der das fixen kann, ist der Creator.... Und andere Youtube Apps, die nicht offiziell sind, aber wie gesagt: Wie alt du oder dein Account sind, ist vollkommen egal.