Der input des Mikrofons wird von den boxen wieder abgespielt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Lautsprecher-Icon neben der Uhr in der Startleiste -> "Recording devices" (Aufnahmegeräte) öffnen -> Dein Mikrofon auswählen -> "Properties" (Eigenschaften) wählen -> Reiter "Listen" (Anhören) -> Haken bei "Listen to this device" (das Gerät anhören) wegmachen und auf OK gehen.

wenns so einfach wäre^^ war schon immer deaktiviert.

0

einfach rechtsklick auf lautstärke, dann lautstärkeregelung öffnen. und dann mikrofon ton aus. wenn es bei der lautstärkeregelung kein mikrofon gibt, auf optionen gehen, eigenschaften, häkchen bei mikrofon setzen

Systemsteuerung > Soundeinstellung > Mikrofoneinstellungen > Output prüfen

Steam Voice Chat - Stimme über Boxen hören?!

Hallo,

Ich benutze mein G35 Headset (Als Tischmikrofon) zusammen mit den Z623 Lautsprechern (ebenfalls von Logitech).

Nun wollte ich in Steam mit einem Freund per Voice Chat Sprechen, aber seine Stimme kommt (obwohl ich in Windows die Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt habe) durch das Headset an. In Skype konnte man ja Lautsprecher und Mikrofon ändern, aber in Steam kann ich nur das Mikrofon ändern.

Nun ist meine Frage, ob ich jetzt immer dieses drecks Skype verwenden muss (Ich hasse Skype), oder ob man es in Steam(Obwohl Steam auch nicht besser ist) irgendwie einstellen kann, dass ich beides, Stimme und Game Sound, über die Boxen hören kann.

...zur Frage

Apo wie Shazam nur, dass Musik in Kopfhörern erkannt wird?

Ich möchte Musik scannen, aber nicht Mithilfe des Mikrofons, sondern von meinem Handy aus in Kopfhörern. So z.B. bei einem Video an bestimmter Stelle scannen und Lied herausfinden, ganz ohne das Mikrofon.

...zur Frage

Lautsprecher unter Windows 7 gehen plötzlich nicht mehr aus, wenn ich Kopfhörer einstecke?

Normalerweise werden bei meinem Laptop die normalen Lautsprecher deaktiviert, wenn ich Kopfhörer einstecke, aber nun laufen sie plötzlich ganz normal weiter (Kopfhörer gehen dann aber auch zusätzlich).... wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Habe unter Lautsprechereinstellungen nichts gefunden, Neustart bringt auch nichts..

...zur Frage

USB Mikro an Stereoanlage

Ich habe ein USB Mikrofon und will jetzt wissen ob ich das an die Stereoanlage anschließen kann so das, dass was ich in das Mikro sage laut aus den Lautsprechern raus kommt.???

Vielen Dank

...zur Frage

USB Mikrofone an Mischpult anschließen?

Hallo Community,

ich habe mir letztes Jahr das USB-Mirkofon von Røde, das Røde NT-USB gekauft. Mittlerweile würde ich gerne die Qualität dieses Mikrofons deutlich verbessern. Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB)

Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten?

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen!

Grüße Jer1806

...zur Frage

Musik wird nur auf 2 von 5 Lautsprechern abgespielt

Ich habe mir das 5.1 soundsystem: Logitech Z506 (.http://www.amazon.de/gp/product/B003U506QU/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0B5EMQZ44ASM5DPAR6NT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128) gekauft, aber wenn ich Musik z. B. über Spotify höre wird die Musik nur auf den 2 front Lautsprechern abgespielt. Ich habe auch alle Lautsprecher richtig angeschlossen, da wenn ich ein Spiel spiele jeder Lautsprecher funktioniert, auch in dem Testprogramm in den Systemeinstellungen funktioniert jeder Lautsprecher. Ich habe eine Onboard Soundkarte und mein Soundtreiber ist Realtek HD Audio. Ich habe auch schon überall auf 5.1 umgestellt. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?