Ignorieren

Haha, Marlon so ein Behinderter Name, Opfer...

Spaß scheiß einfach drauf. Dass die gerade DICH mobben wird einen Grund haben, was?

Damit meine ich nicht, dass du hässlich bist oder so, sondern dass du dich mobben LÄSST. Leichte Beute und so... Es ist halt einfach Scheiß geil jemand zu mobben, der nix gegen macht...

Ignorier die einfach und versuch NICHT "cool" zu sein, ganz schlechte Idee!!! Glaub mir, ich bin jetzt in der 9. und habe das auch hinter mir, ich weiß wovon ich rede. Irgendwann verlieren sie den Spaß und suchen sich jemand neues.

Und geh auf keinen Fall Petzen! Dann wissen die, dass du fertig bist und das macht dich zu einem noch leichteren Opfer.

Und sonst: Selbstmord.

...zur Antwort

Was soll da passieren? Kann höchstens sein, dass das Styropor sich zusammenpresst. Einseitige sehr hohe Belastung (Beladenes Schwerlastregal oder sowas) kann so zu stärkerem Zusammenpressen an einer Stelle führen, sodass der Beton bricht.

...zur Antwort

Klar darfst du das. Ginge sogar schon viel Früher, da gibt es sogar spezielle Angebote für Kinder, wo der Zugbegleiter dir sagt, wenn du aussteigen musst usw.

...zur Antwort

Ja das ist am Anfang immer so. Mit der Zeit legt das sich wieder, nach 3-4 Tagen wirds schwächer und nach ein paar Wochen ist es dann ganz weg. Am besten ernährst du dich die nächste Zeit vorwiegend von Suppen oder Sachen wie Grießbrei oder Babynahrung ;)

...zur Antwort

einfach zu nem anderen baumarkt

...zur Antwort

Weil es aktuell sowieso starken Lehrermangel gibt und die Schulämter sich über jede Kraft freuen, egal ob sie gut oder schlecht ist. Und in den meisten Fällen wissen sie gar nicht, wenn ein Lehrer schlechten Unterricht macht.

...zur Antwort

Tja, des is normal. Früher im Kindergarten und der 1./2. Klasse haben wir auch über sowas nachgedacht

...zur Antwort