Der Hobbit 2 Smaugs Einöde Stream (legal!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo. Der Film ist gerademal im Kino. Wenns auf Maxdome laufen würde, würden die Kinos keinen Gewinn machen. Ich denke in so nem Monat oder zwei wirds auf den legalen Seiten erscheinen. Halt wenn der Hype dafür ins Kino zu gehen verflogen ist.

Im Kino ist es toll! man lernt sogar menschen kenne wenn man will. Ich schätze erst wenn der Film vom Kino weg ist kommt er zu Maxdome und sonstigen anbietern.

Der Film wird da erst rauskommen, wenn mann den als BD kaufen kann im Regelfall. Evtl ein ppar Wochen eher aber dauert wohl noch min. 4-6 Monate