Der Hobbit 2 Smaugs Einöde Stream (legal!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nirgendwo. Der Film ist gerademal im Kino. Wenns auf Maxdome laufen würde, würden die Kinos keinen Gewinn machen. Ich denke in so nem Monat oder zwei wirds auf den legalen Seiten erscheinen. Halt wenn der Hype dafür ins Kino zu gehen verflogen ist.

Im Kino ist es toll! man lernt sogar menschen kenne wenn man will. Ich schätze erst wenn der Film vom Kino weg ist kommt er zu Maxdome und sonstigen anbietern.

Der Film wird da erst rauskommen, wenn mann den als BD kaufen kann im Regelfall. Evtl ein ppar Wochen eher aber dauert wohl noch min. 4-6 Monate

Diese Diskussionen ob Streaming legal oder illegal ist kann ich euch nebenbei auch nochmal beantworten. Beispiel: Maxdome kauft eine gewerbliche Lizenz für einen Film, in dieser Lizenz ist mit inbegriffen, dass Maxdome, und NUR Maxdome, diesen Film öffentlich zeigen darf, und zwar NUR zeigen.

Movie4k.to: Die Betreiber von solchen Seiten bewegen sich eindeutig NICHT in einer Grauzone, sondern im klar illegalen Bereich... "Aber Sie speichern die Filme doch garnicht selber?!", Warum das Betreiben solcher Seiten dennoch illegal und KEINE Grauzone ist: Es ist gesetzlich verboten, z.B. Filmmaterial, welches geschützt ist, zu "verbreiten" / "öffentlich zu machen"! Was macht Movie4k.to? Keine Filme downloaden, keine Filme speichern, keine Filme Hosten... Moment mal, Sie verbreiten tausendfach Links zu urheberrechtlich geschütztem Material, was bitte soll daran eine Grauzone sein? Das Gucken der Filme auf solchen Seiten ist schon eher eine Grauzone.

Das Maxdome legal ist hat auch niemand bezweifelt. Dem Rest stimme ich vorbehaltlos zu.

0

Streaming ist legal. Laut Gesetz darf man nur keine geschützten Videos hochladen, oder runterladen. Beim Streaming ist es aber so, dass du nur ein Video Läds den du dir angucken willst, dieser aber nicht auf ein Computer gespeichert wird. Es ist eine kleine Lücke in der Gesetzgebung, die viele Anbieter von solchen Stream-Seiten außnützen. Daher brauchst du hier keine Angst haben, denn nur die jenigen machen sich Strafbar, die das Video zur Verfügung stellen (hochladen) oder eben runterladen (auf dem Computer speichern).

Nein, nach der neusten Rechtsprechung ist Streaming nicht (mehr) legal!

1
@Jeff78

Jeff78 hat recht! Guckt euch doch den neusten fall an mit urmann+collegen

0

urmann+collegen hat nur einen Richter gefunden der sich einölen ließ und den Urteil zu stimmte obwohl dieser Rechtswidrig ist Streamen im Internet ist weder Legal noch Illegal sondern eine Grau Zone im Rechtssystem und um die oben genannte Frage zu beantworten nach etwa 3-12 Tagen nach _Kinostart erscheinen die Streams des jeweiligen Films ich kann nur zu der Seite www.Movie4k.to raten weil diese mit Kinox.to die 2 Schnellsten seiten sind die Ihren Stream online stellen kinox.to bieten z.B. den 2 Teil schon in der Amerikanischen Fassung als Stream an

0

Was möchtest Du wissen?