Der Herr der Ringe - Hobbits

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herrn der Ringe gab es verschiedene Lösungen. Für Wideshots wurden kleinwüchsige Double verwendet (mit Darstellermasken). Wo es möglich war, wurden höhere Holzwege verlegt, auf denen die Größeren gehen sollten. In der Szene in Die Gefährten, wenn Frodo bei Gandalf auf dem Wagen mitfährt (im Auenland), sitzt Frodo teifer, und hat Stoffbeine auf seinen Richtigen liegen, wenn Arwen Frodo vor den Schwarzen Reitern rettet, hat sie bloß eine Stoffpuppe in den Armen. Das und viel mehr wird in den Extras der SEE erklärt. Die sollte man als Fan gesehen haben. Wenn du noch Fragen hast, wie es in einer bestimmten Szene gemacht würde, schreib das einfach drunter, ich hab nicht genug Zeichen, um das alles zu Erklären.

MfG

SolarstomAG

Also das sind aufjedenfall erstmal Kleinwüchsige und ich glaub auch dass das nachbearbeitet wurde ... bei den anderen Personen wurden wahrscheinlich auch welche genommen die größer sind damit der "Kontrast" größer ist :)

Nein, Kleinwüchsig sind die Schauspieler wirklich nicht... die sind alle um die 1,70.

Der Zwergenkönig im Hobbit ist im realen Leben fast 1,90m groß.

0

Ich weiß nicht genau ob das stimmt. http://i.imgur.com/QtaoI.jpg Zum Beispiel auf diesem Bild stehen die "Großen" hinter den Hobbits und dem Zwerg, obwohl es, wenn das auf Wikipedia stimmt, eigentlich anders herum sein müsste. Außer sie haben die Hobbits mit dem Computer eingefügt......

0

Das Bild ist eines der wenigen, wo man die Gesichter von Menschen und Hobbits so deutlich zugleich sieht.

0

Herr der ringe (zeitspanne der reise)

Wie lange dauert der herr der ringe, also die reise. Wie lang brauchen frodo und sam von hobbingen bis zum schicksalsberg? Oder wenn ihr's nicht wisst, was glaubt ihr?

...zur Frage

Herr der Ringe - Getränk?

Wie heißt das Getränk, das die Hobbits bei dem "Herr der Ringe" immer trinken?

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

herr der ringe extended edition specials?

Also ich habe mir vor längdrer Zeit die Herr der Ringe und Hobbit box (ectended edition) geholt.Als ich Bei Herr der Ringe (Film 1) auf specials bin stand da ich soll dvd 2 (bzw. film 2) einlegen.Aber als ich das gemacht habe gab es nirgendwo die rubrik “Specials” .Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Wieso heißt es "Herr der Ringe", wenn Frodo doch nur einen Ring hat?

Frodo hat ja nur einen Ring? Wieso heißt es dann "Herr der Ringe", es gibt in den Büchern keine Person die mehrere Ringe hat?

...zur Frage

Fortsetzung zu Herr der Ringe?

Bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs sagt doch Frodo zu Sam: Es ist noch ein bisschen Platz im Buch und du sollst es Fertig schreiben. Was macht sam damit schreibt er es fertig gibt es ein Buch darüber oder soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?