zudem ist das nest auf dem sie zur zeit sitzt nicht optimal für die Kleinen

Das hat die Henne zu entscheiden.

...zur Antwort
Gäb es die Möglichkeit für einen Experten die Daten auf meinem Smartphone / Iphone wie z.B. Fotos, Videos, Musik etc. über Bluetooth oder Internetverbindung zu erreichen?

Gibt es und wird höchstwahrscheinlich auch benutzt; vom Experten namens Überwachungsstaat.

...zur Antwort

Ich habe einmal eine ähnliche Frage gestellt, die auch von einigen beantwortet wurde:

http://www.gutefrage.net/frage/was-machen-die-kinder-eigentlich-auf-ihren-smarten-phones

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

...zur Antwort
Ist euch Jungs/Männern die Figur eurer Partnerin wirklich nicht so wichtig?

Nö. Eine Frau mit 'Hüftspeck', die jedoch etwas Charakter und Selbstwertschätzung aufbringen kann, ist mir allemal lieber als ein Topmodel die immer wegen ihrem Gewicht rumjammert.

...zur Antwort

z.B " Lass die einfach frei und achte nicht auf dein Kind"

Das ist aber der beste Ratschlag, den man dir in so einer Situation geben kann.

Ein wildes Tier einzusperren, ist das abscheulichste was man machen kann. Davon mal abgesehen - deine Tochter wird zu einem verzogenen 'Ich will das und das haben und krieg es auch'-Kind.

...zur Antwort
Wie bekomme ich wohl am besten meinen Freund dazu sich Piercings durch die Brustwarzen machen zu lassen?

Wenn du dir Piercings in den Schamlippen machen lässt, vielleicht?...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.