Wie nennt man den Schreiber einer Rezension in einem Wort?

4 Antworten

Natürlich immer: Rezensent oder Rezensentin.

Rezensent.

Rezensor oder einfach Autor.

52

Ein "Zensor" hat völlig andere Aufgaben als ein Rezensent! Und einen Re-Zensor gibt es nicht.

0

Worauf muss man bei einer Inhaltsangabe zu einer Rezension achten?

Worauf muss man achten wenn man eine Rezension zusammenfasst und zu ihr eine Inhaltsangabe schreibt ?

...zur Frage

Erziehung will das Gegenteil von dem, was das Kind will?

Anna Freud:" Schritt für Schritt will die Erziehung das Gegenteil von dem, was das Kind will, zu jedem Zeitpunkt erscheint ihr der Gegensatz zu der beim Kind vorgefundenen Triebregung als das Erwünschte".

Sie geht hierbei auf die psychosexuellen Entwicklungsphasen bei Kindern ein. Zum Beispiel möchte das Kind weiter gestillt werden, jedoch wird es nach einiger Zeit dazu erzogen, aus einer Flasche zu trinken.

Glaubt ihr das stimmt, oder seht ihr das eher kritisch? Meiner Meinung nach will die Erziehung ja nur das Beste für das Kind und nicht alle seine Triebregungen unterdrücken...

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Rezension Bei Amazon wird nicht angezeigt (? )

Ich habe in etwa 24 Artikel bei Amazon Rezensiert, 3 Davon werden nicht angegeben so das die Rezension nachlesbar wäre.

Eine neue Rezension kann ich nicht schreiben,da ich schon Bewertet habe, so steht es dort auch, wenn ich nochmal Bewerten möchte.

Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Kann man dem Angebot auf der Seite "as good as new" vertrauen?

Hallo ich bin dabei mir ein Handy zu kaufen und haben ein Angebot auf der seite "as good as new" gefunden. Kann man dieser Seite vetrauen und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Danke :-)

...zur Frage

Was ist eine Rezension bei Amazon ?

...zur Frage

Sehen meine Zeichnungen wirklich so schlecht aus?

Hallo Leute,Ich zeichne schon seit knapp 5 Jahren, bekomme aber immer wieder gesagt, dass meine Zeichnungen für diesen langen Zeitraum überhaupt nicht gut sind. Meine Familie sagt mir oft, dass ich es einfach aufgeben soll und was vernünftiges in meiner Freizeit machen soll, aber auch viele Freunde und sonstige Menschen. Wenn das so viele Menschen sagen muss es ja wohl stimmen? Jedenfalls glaube ich mittlerweile auch schon dass ich einfach mit dem Zeichnen aufhören sollte. Nun meine Frage an euch: Sind meine Bilder wirklich so schlecht? Ich will eigentlich nicht aufhören, aber es macht mich wahnsinnig Ewigkeiten an einem Bild zu sitzen und im Endeffekt sieht es blöd aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?