Was bedeutet setting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellung, Konstellation, Anordnung

Einstellung oder Umgebung, bzw. verbundenes Gefühl der Umgebung

Englisch; was bedeutet "Plot" und "Setting"?

Ich muss in Englisch ein englisches Buch beschreiben, und da steht "plot" und "setting". Was bedeuten die zwei Begriffe?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff " Bezugswissenschaften"?

Die Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was bedeutet Geraume Zeit

Hey Könnt ihr mir sagen was es bedeutet wenn man mir sagt ich soll mich in geraumer Zeit melden? Also wie lange ist denn so eine geraume Zeit ungefähr? Hoffe ihr könnt mir helfen patigtr

...zur Frage

Was bedeutet dieses griechische Symbol?

Meine Tante hat mir dieses Armband aus Griechenland mitgebracht. Jetzt würde mich aber interessieren, was das Symbol bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: Bild ist angefügt.

...zur Frage

Welches Hobby wird mir gefallen?

1. Sorry für die seltsame Fragestellung. Ging nicht anders, weil die Frage schoneinmal gestellt wurde, ich aber immernoch keine individuell passende Antwort gefunden habe.

Die Frage lautet: Welche Hobby passt zu mir?

Erstmal Hallo und danke das dich meine Frage interessiert, und vielleicht hast du ja eine passende Antwort für mich :D

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Derzeit ist mir öfters mal Langweilig und ich suche ein Hobby das passend für mich ist. Es sollte folgende Bzw. Ähnliche Eigenschaften haben:

1. Es sollte wenig Geld sollte es kosten
  2. Es sollte etwas sein das man alleine und Zuhause machen kann
  3. Es sollte etwas nicht zu einfaches sein, also etwas was auch Zeit kostet und nicht gleich zu erlernen ist.
  4. Es sollte eher etwas faktenbassiertes sein, also nichts das viel Kreativität oder so etwas in der Art beansprucht
  5. Es darf auch gerne am PC etwas sein
  6. Es sollte nichts sportliches sein

Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas passendes für mich hast. Wie schon erwähnt muss es nicht zu 100% die oben genannten Punkte erfüllen. (Darf etwas abweichen, aber nicht zu stark).

——— Grüße ———

...zur Frage

was bedeutet...'' got to love you ''?

Was bedeutet ''got to love you '' ?? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?