Wie bekommt man solche Rundungen?(Fitness)

Bauch - (Sport, Fitness, kurven)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 90% angeboren. Mit Ftness kann das nur verfeinern. Sonst würde jeder Model werden können mit richtigem Training.

Also trainier am besten die seitlichen Bauchmuskeln ...das strafft alles nochmal und für die oberschenkel und den po solltest du Kniebeugen mit gewichten machen ...und normale sit-ups natürlich :)

Da muss wohl das Fett ein wenig runter, nimm aber bitte nicht zu viel ab, sieht sonst schei** aus.

Frage an Jungs:))! Rundungen? Dünn?

Heei Jungs:)),

Es wird ja gesagt Jungs stehen nur auf Rundungen und nicht auf Knochen^^. Aber was stimmt jetzt wirklich ?? Mir fällt auf, dass die wo mehr Rundungen haben, keinen Freund haben und die wo ziemlich dünn sind schon ?? also was findet ihr besser ??:) und wie ist es mit der Brusgröße ?? eher größer oder klein...oder ist das euch eher egal ?:)

danke für die Antworten ;))

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen auf Masse und auf Kraft trainieren?

ich mache jeden Tag ca. 30 min hanteltraining ( http://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/hanteltraining ), je seite 2,25 kg, wo ust der unterschied wenn ich auf masse trainieren will zu wenn ich auf kraft trainieren will? Ich würde natürlich gerne auf Masse trainieren da ich im moment sehr dünn bin (bin 15). Muss ich die übungen (siehe link oben) anders machen um masse aufzubauen?

...zur Frage

findet ihr ich bin dick oder ist meine Figur hässlich? oder habe ich einfach nur weibliche Rundungen?

...zur Frage

Bauchmuskeln trainieren als Frau schnell und effektiv

Hallo :-) Ich bin weiblich und würde gerne meine Bauchmuskeln trainieren und einen 'Sixpack Ansatz' bekommen wie unten im Bild. Ich bin schlank und habe so gut wie kein fett am Bauch was weg müsste. Wie könnte ich nun ohne ins Fitness Studio zu gehen meine Bauchmuskeln effektiv trainieren so das bald ein Ergebnis zu sehen ist ? Bitte gut erklärte übungen oder Videos :-))

Danke im Voraus

...zur Frage

Lieber paar rundungen oder schlank?

Hey,

Mich würde mal interessieren was ihr besser findet :)

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?