Der Handy-Bildschirm zeigt Negativ-Farben. Wie macht man das rückgängig?

3 Antworten

Kann es sein dass du dein Bildschirm stark eingedrückt hast? Ansonsten mal in den Entwickleroptionen nachschauen

Pumuckleline
Fragesteller

Eigentlich eher nicht, ich denke es hat schon schlimmeren Druck über lebt, wo genau finde ich die Entwickler Optionen? In den Einstellungen?

Ich habs grad selbst herausbekommen (zum Glück :D)

Und zwar gibt es bei mir unter Einstellung/bedienungshilfen eine farbumkehroption...

Falls nochmal jemand so ein Problem haben sollte ;)

Und danke für die antworten :)