Der Griff vom Reisekoffer ist zu locker ist keine Spannung mehr drauf?Wie kann diesen Griff wiede reparieren, das wieder Spannung drauf ist?

2 Antworten

Die Spannung wird durch die eingesetzte Feder im Bild erzeugt - kontrollier mal, ob die noch richtig im Gegenlager sitzt.

Bild zum Beitrag

 - (Expertenfragen, reisekoffer)
Bildungsknacker
Fragesteller

Was meinst du mit Gegenlager ansehen genau, wo muss ich da genau schauen?

T3Fahrer  23.12.2023, 23:27
@Bildungsknacker

Wenn du auf die Feder schaust, siehst du ein Ende des Federdrahtes längs in den Griff laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ende dahin gehört, oder ob man es nach unten klappen muss, so dass es sozusagen zwischen Griff und Koffer klemmt und den Koffer als Widerlager hat.

Deinen bisherigen (Nicht-Reaktionen zu urteilen ist es dir wohl zu umständlich in einen Koffershop zu gehen? Repair-Cafe auch zu umständlich?!

noting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung