Der Freund meiner Schwester hat mich geküsst!

5 Antworten

Hallo Vibaxx,

mach dir erstmal Gedanken darüber, wie du eure Beziehung siehst (Freundschaft, könnte mehr sein,...). Dann rede mit dem Freund deiner Schwester (natürlich nicht in ihrer Anwesenheit) darüber, was er dazu sagt. Wenn er sagt, des war einfach so, könnt ihr das für euch behalten. Wenn er sagt, er empfindet vielleicht was für dich, sollte er es eigentlich deiner Schwester von sich aus sagen, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem mit ihr drüber reden. Fang auf keinem Fall was mit ihm an, bevor du mit deiner Schwester geredet hast, denn das gibt nur unnötigen Ärger, wenn sies vorher weis, kannst du nichts dafür, dass ers ihr verschweigt, aber du hast es wenigstens gesagt.

MfG ketanest112

Rede mal mit dem Freund deiner Schwester, was jetzt los ist zwischen euch. stehst du auf ihn oder ist euer Verhältnis einfach nur freunschaftlich? wenn er auf dich steht dann solltest du es deiner schwester sagen. vielleicht ist sie kurzfristig sauer auf dich aber wenn sie es irgendwann selbst herausfindet dann ist euer Verhältnis ziemlich lange zerstört.

Vibaxx
Fragesteller

Naja. Uninteressant fande ich Ihn nie, aber viel mehr wie Freundschaft war eigentlich nie. Und sowas in der Art habe ich immer ausgeschlossen, weil er der Freund meiner Schwester ist.. Ich werde am besten gleich morgen das Gespräch mit ihm suchen..

Danke!

Auch wenn es schon Schei*e ist, jemanden soetwas sagen zu müssen, würde ich an deiner Stelle mit ihm reden, was dies zu bedeuten hatte, ob er dich mag etc. ,und es deiner Schwester sagen... Außer, wenn er dir sagt, dass er dabei nichts gefühlt hat (kann ja mal bei Partys passieren), solltest du es aber trotzdem am besten deiner Schwester sagen ;)

MfG SKTTC

"Ein Küsschen in Ehren darf niemand verwehren" - leg nicht mehr hinein als nötig. Es wäre auch an dir gewesen, nicht darauf einzugehen. Nun nimm die Sache nicht zu ernst, es war der Übermut einer Feier, und trag selbst die Verantwortung dafür, indem du's für dich behälst. Du musst jetzt nicht unnötig Stress in die Beziehung deiner Schwester bringen.

Sag es ihr! Es ist besser, als dass sie es gar nicht oder später erfährt. Sie wird dir dafür dankbar sein.