Der Drang nach selbstbefridigung oder sogar segs nervig?
Ich verschwende manchmal so viel Zeit damit ich bin schon so wütend auf mich selber aber es liegt vorallem am Training im Fitness irgendwie macht das die Hormone verrückt sonst wenn nicht geh nicht so übertrieben soll ich besser aufhören oder liegt es daran das ich mit 25 noch Jungfrau bin ? Soll ich in Puf wird das dann besser oder noch schlimmer aber stell mir das so cringe vor die paar Minuten einfach selber machen am Ende selbe Ergebnis. Und Freundin finden is auch schwierig da beim schreiben schon sprma raus kommt manchmal oder manchmal auch beim Stuhlgang ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich hab schon selbstmordgedanken manchmal. Aber so oft mach ich nicht selbstbefridigung so jede 2. Tag aber manchmal dann 2x Mal am Tag bin ich der einzige mit so Problem ? Am besten wäre es gar keine Lust zu spüren gibt es dafür keine Medikamente ?
3 Antworten
SB ist komplett normal und ja, würde dazu nicht in den Puff gehen. Vielleicht klappt es ja doch, und Du findest eine tolle Freundin.
Empfinde SB einfach als etwas Normales und sehr Schönes und tu dir keine Zwänge an.
Also wenn Du Sport machst ist die menge an Masturbation durchaus nicht unnormal - freu dich und genieß es und mach Dir da keinen Kopf