Der downloadmanager wird initialisiert... das steht da sein 1stunde?

1 Antwort

Scannen mal deinen Computer, deaktiviere davor das Internet, schließe den Download und wenn du alles gemacht hast, dann wiederhole den Vorgang. Von welcher Seite lädst du runter und welche internetleitung hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendeiner1453
Fragesteller

Ich soll 14,6gb nochmal neu laden?

ich hab eine 50k Leitung kommt aber nicht alles an

die Seite heißt pcbilliger.de

circle1  29.03.2020, 04:21

Also über pcbilliger.de scheint es nichts negatives zu geben... 16 GB sollten in 20 min erledigt sein, saugt evtl noch jemand über dein Internet oder machst du was anderes nebenbei? Ansonsten mach mal nen Speedtest nebenbei, wenn du nicht abbrechen willst...

Irgendeiner1453
Fragesteller
@circle1

Ich hab das intialiersieren abgebrochen ich hab ein Ordner auf dem Daten sind der heißt *Grand theft Auto Episodes from Liberty city* muss ich unbedingt alles neu downloaden oder geht das auch so das ich irgendwas im Ordner starten kann

Irgendeiner1453
Fragesteller
@CharliePace

kann man mit dir per Instagram oder WhatsApp on Kontakt treten oder was anderem dann könnte ich dir Bilder schicken

Irgendeiner1453
Fragesteller
@CharliePace

Nein aber da war so ein Programm das heißt „setup“ hab da drauf geklickt und dann kam Grand theft Auto: Episode from Liberty City: installation

da sind 2 Sachen die man anklicken an beim ersten steht Programm reparieren

installieren sie alle Programmfeatures erneut, die vom vorherigen setup installiert wurden

und beim 2 Programm entfernen

entfernen aller installierten Features

CharliePace  29.03.2020, 04:45
@Irgendeiner1453

Gibt es da noch eine andere exe? Setup ist eigentlich das, was ich nicht meinte.

Ansonsten versuchs mit einer neuinstallation, also dem reparieren, falls es keine andere exe gibt.