Der beste danganronpa Charakter?

Und kann mir wer bitte btw den hype von junkie erklären? Ich mach psychos aber sie war einfach nur nervig und ne Diva und eigentlich nur manchmal Psycho deswegen frage ich mich warum sie so viele mögen

5 Antworten

Makoto Naegi

Kokichi Ouma

Chiaki Nanami

Chihiro Fujisaki

Sayaka Maizono

Meine Favs sind:

Junko Enoshima (Von den ganzen weiblichen Anime Charas die Ich kenne, mein Favorit)

Mikan Tsumiki

Miu Iruma

Maki Harukawa

Celestia

Nagito

Mikan

Toko

Chihiro (glaub ich)

Chiaki Nanami

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Ah Der hype um Junko ist höchstwahrscheinlich grade weil sie so Verrückt, nervig und so ein psycho ist. Ich verstehe es auch nicht warum die so beliebt ist, Chiaki ist viel cooler als die.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
Arblalivolume  10.01.2020, 20:24

Ich fand Sie nicht nervig.

Ich bin Ihrer Verzweiflung verfallen