Depressionen und verrückte Gedanken?

4 Antworten

Ich glaube, wir beide denken zu viel über diese Welt nach:D Manchmal denke ich auch darüber nach und oft überkommt mich dabei ein merkwürdiges Gefühl, doch Selbstmordgedanken solltest du auf keinen Fall haben. Geh zu deinen Hausarzt oder versuche zumindest mit deinen Eltern darüber zu sprechen.

Ich behaupte jetzt nicht, dass du eine Störung hast oder so, weil ich ja auch so bin^^

Versuche es mal dich ablenken zu lassen. Treff dich mit Freundin, mach Sport oder das was du gerne machst. Bei mir klappt es ziemlich gut, nur wenn ich alleine und einsam bin, kommen diese Gedanken. Meistens auch nachts. Versuch dies zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

skillace12345
Fragesteller

ich finde sogar die selbstmordgedanken sind noch das harmloseste,weil die am schnellsten verschwinden,viel schlimmer sind diese gedanken,die dir einfach nicht aus den kopf gehen egal wohin du gehst,ich weiß nicht ob es was mit der pubertät oder mit meinem iq  zu tun hat,aber es stört halt extrem,ich will es ja am liebsten vergessen,nur es geht einfach nicht.

Nun, du erkennest ja wie ernst es ist, nämlich, dass es deinen Alltag schon einschränkt. Deshalb solltest du dir professionelle Hilfe holen. Psychologen haben Wartezeit, geh zu einem Neurologen um schrittweise eine Diagnose zu machen, er kann dich betreuen bis ein Therapieplatz frei ist........

Akut kannst du in jedes Kh gehen. Suizidgedanken können auch ausufern und nicht mehr steuerbar sein, das ist sehr ernst. Du kannst dann auch stationär gehen, da wird dir geholfen.

Mach morgen einen Termin beim Neurologen, Zeit für Aufschub ist nicht gegeben,s o wie ich das sehe.

Alles Gute!

Zum Psychologen, direkt.

skillace12345
Fragesteller

meine mutter sagt,dass habe ich nicht nötig

Aslanxx  05.09.2016, 21:23

Ich habe das auch heimlich gemacht. Geh hin und rede mal, danach entscheide für dich selbst ob du das brauchst oder nicht.

skillace12345
Fragesteller
@Aslanxx

ok danke für den tipp werde ich so schnell wie möglich machen

Aslanxx  05.09.2016, 21:51

sag mir wie es gelaufen ist 😊

Du kannst zum einen froh sein dass du dir keine sinnlosen Gedanken machst wie die anderen die von der Werbung "programmiert" wurden.

Wer weis vielleicht schreibst du ja mal ein Buch.

skillace12345
Fragesteller

haha sogar dass hab ich mir schon gedacht