Depost Amazon kommt nicht an?

1 Antwort

Wenn Du heute eine E-Mail schreibst, in der Du sagst, dass das Paket bis zum heutigen Tage noch nicht eingetroffen ist und du auch keine Benachrichtigung erhalten hast, wird die Bestellung storniert und gutgeschrieben. Morgen bzw innerhalb von 12h laut Amazon wirst Du eine Antwort erhalten.

Vermutlich ist das Päckchen verloren gegangen. Du hättest Dich auch schon am 2. Verzögerungstag melden können, weil Prime. Normalerweise müsste es ja auch eine Sendungsnummer geben.

Falls doch noch was ankommt kannst Du entweder die Annahme verweigern oder es kostenlos zurückschicken, falls Du den Artikel zwischenzeitlich aus dem Einzelhandel besorgt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung