Amazon DEPOST?

3 Antworten

DEPOST bedeutet, wie du schon richtig schriebst, dass deine Sendung mit der Deutschen Post versandt wurde. Dies geschieht bei recht kleinen und leichten Sendungen, wie Büchern oder einem Spiel.

Auch diese Sendung wird bei dir zugestellt werden, denn Briefe aus Deutschland werden auch an eine österreichischen Adresse zugestellt.

Solche Sendungen sind leider nicht nachverfolgbar, also ohne Sendungsnummer.

SpexTMarc
Fragesteller

Jo.. Danke.. nur eines verstehe ich noch immer nicht.. Das ist so ne Art selfi stick (Pole) mir wäre nicht aufgefallen das der wirklich so klei ist das er in einen Brief passt aber wenn sie das sagen wird das schon Oke sein.. danke nochmal

Egal wie der Versendeweg im einzelnen verläuft, sei Dir  sicher Deine Bestellung wird Dich erreichen.

Jeden Tag gehen Millionen von Sendungen in andere Länder. Das ist ganz normaler Standard. Die Sendungen werden in die Verteilzentren der zuständigen Diestleister gebracht.

Du bekommst einen Brief und kein Paket.

Amazon:
Bei DEPOST handelt es sich um den Begriff der dafür verwendet wird, wenn Artikel per Großbrief oder Kompaktbrief versendet werden.
Es ist kein eigenständiger Zusteller sondern gehört zu der Deutschen Post.
Die Zustellung erfolgt in den Briefkasten und ist nicht nachverfolgbar.