deoroller zu parfüm?

3 Antworten

Die meisten Parfümflaschen kann man nicht öffnen. Es gibt manche Gesichtssprays oder Körpersprays, die man öffnen kann, da kannst du es versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ich glaub, das das nicht so hygenisch ist und/oder auch gefährlich sein kann. Im parfüm sind stoffe, die sich mit dem deoroller/deosprühdose nicht vertragen, das kann wiederum ausschlag oder anderwertige haut beschwerden ausslösen.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar geht das, kann man machen, muss man halt bloß extra einen Behälter für haben.

Die meisten Deoroller gibt es glaub ich aber auch als Sprühdeo