Denkt ihr,dass wenn man in Cod als Clantag ,,Heil" hollt,dass man dann gebannt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, hättest du jetzt doppel S, oder zwei achten, dann wohl eher. Aber nur wegen Heil wirst du nicht gebannt. Ist ja ein Legetimes Wort. Nur mit dem *Gewinn* wort davor wirds Kritisch.

An alle die das lesen, ich bin nicht Rechts

mein Freundeskreis ist nur verbuggt…

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel - Angefangen auf PS3, jetzt auf PS5

RainOne101  06.08.2022, 13:24

Ich denke nichtmal das man sowas auswählen kann. Da wird sicher ein Wortfilter sein, wo solche Sachen gesperrt sind.

Gebannt bestimmt nicht aber es wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein, manche Dinge sind gesperrt. Und spätestens wenn die Leute dich melden wird es entfernt. Warum willst du überhaupt so einen Blödsinn machen?