Denkt ihr ir würdet die Hungerspiele gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde am Füllhorn sterben 67%
Würde 1-2 Tribute töten 17%
Würde mich verstecken und abwarten 17%
Würde verhungern/verdursten 0%
Würde innerhalb der ersten Woche alle weghauen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde 1-2 Tribute töten

Ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit campen bzw. abwarten und da kommt dann eventuell auch Mal wer vorbei, den ich dann vom Baum aus abschießen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
LegitToast2
Fragesteller

Vorrausgesetzt, du kommst an eine Waffe :)

Würde am Füllhorn sterben

Mit Glück überleb ich den ersten Angriff und vielleicht schaff ichs sogar vom Zentrum weg.. aber ich bin mir sicher spätestens meine mangelnde Ausdauer oder eine der Fallen würden mir zum Verhängnis werden.