Denkt ihr ich komme in Smile rein?

Und wen nicht hab ihr irgentne Idee wo ich das sonst gucken kann

3 Antworten

Wenn es so ein größeres Kino ist dann werden die dein Ausweis sehen wollen... so alt kannst du nicht aussehen mit 11.

In nem Dorf Kino wo selbst jugendliche arbeiten, drücken öfter mal n Auge zu.

Aber davon abgesehen, halte ich es für keine gute Idee mit 11 einen Horror Film ab 16 zu schauen >.> ....

OnepieceLilli
Fragesteller

Ist der Traumpalast in Biberach eher groß oder klein

Smeilo  06.01.2023, 23:58

Ich hab Horrorfilme mit 11 geschaut,aber ich war da noch nie ängstlich,ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Sie muss damit rechnen nachhause geschickt zu werden:)

Dein Ernst? Du bist ein Kind und hast in einem Film ab 16 Jahren nichts verloren. Bitte denk nochmal darüber nach, ob du dir das wirklich gut überlegt hast. Auch würde mich mal interessieren, was deine Eltern dazu sagen. Außerdem kommst du in einen Film ab 16 Jahren wirklich nur rein wenn du schon 16 oder älter bist (ob deine Eltern dabei sind oder nicht spielt keine Rolle). Das gibt das Jugendschutzgesetz vor. Ich würde dir wirklich empfehlen dir noch ein paar Jahre Zeit zu geben, bevor du dir solche Horrorfilme ansiehst. Die Altersfreigabe FSK 16 wird nicht ohne Grund vergeben und die Kinos halten sich meistens daran. Warum? Es ist zu deinem eigenen Schutz! Du sollst vor Albträumen, Ängsten oder anderen Problemen verschont bleiben! Dies sollte ein guter Rat von mir sein, denn ich bin erwachsen und selbst ich finde manche Horrorfilme grausig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es wenn mit Begleitung anschauen illegal würde ich es jetzt nicht machen

princesskenny  03.10.2022, 16:52

Mit Begleitung kann sie es nicht schauen. Das funktioniert bei Filmen ab 16 nicht.