Denkt ihr, Dreadlocks stehen jedem?

Haare! - (Haare, Dreads)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! Jedem Menschen stehen Dreadlocks!

Es ist das Zusammenspiel einzelner Faktoren, die zu dir passen müssen: Dicke oder Dünne Dreads? Offene oder geschlossene Spitzen? Länge? Farbe? Ordentlich gehäkelt und gerade? Zerzaust und unordentlich? Mit Pony oder ohne?

Ob dir der Pony steht kann ich dir nicht sagen, aber wenn du deine Haare jetzt schon in der Form trägst, sollte es keine große Umstellung für dich sein.

Viel Erfolg auf der Reise!

Wenn du dir Dreadlocks machst, musst du damit rechnen, dass du von einigen komisch angeguckt wirst und gleich in die Hippie-Schublade gesteckt wirst. Wenn dir das nichts ausmacht, mach es ruhig.

Ich mags nicht so, aber ist ja auch nur mein Geschmack. :D

Ehrlich gesagt gefällt mir das eher :D danke für die Antwort!

0

Nein nicht jeden Menschen stehen Dreadlocks! Ich finde das man sofort abgestempelt wird. Ich persönlich finde es bei manchen Frauen hübsch aber bei den meisten sieht es einfach nur ab gef**** aus und man kommt sehr Junkie mäßig rüber. Du solltest auf jeden Fall schon einen Job haben so findest du nur schwer einen und nur die wenigsten nehmen einen mit Dreadlocks. 

Was möchtest Du wissen?