denkt ihr dieses wimpernserum ist gut?

4 Antworten

Ich kann nur davon abraten. Es enthält ISOPROPYL CLOPROSTENATE

Das ist ein synthetisches Prostaglandin - ein Hormon. Dies wird Nebenwirkungen auslösen und wird sogar zur Behandlung von grünem Star eingesetzt - es senkt den Augeninnendruck. Zu den bekannten Nebenwirkungen von Wimpernpflege mit Hormonen zählen tränende, brennende und rote Augen. Vorübergehende Sehstörungen treten ebenso auf wie eine Veränderung des Fettgewebes im Anwendungsbereich. Das Auge kann dadurch insgesamt etwas absinken. Zu diesen medizinisch bedenklichen Begleiterscheinungen gesellen sich zudem optische Nachteile. Es traten z.B. auch dunkle Augenringe auf. Ständig übernächtigt auszusehen, führt natürlich die intendierte optische Wirkung des Wimpernserums ad absurdum.

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen

Nein. Fast alle Seren enthalten Hormone.

Sieht nicht so Qualitätiv hochwertig aus.
Gibts denn Reviews dazu?

Annalena06765
Fragesteller

Ja, hat 4.7 sterne