Denkt ihr diese Powerbanks sind wirklich so stark von Wish?

9 Antworten

Ich habe mir mal eine bestellt mit 100.000 mah.....die tatsächliche Kapazität liegt bei knapp 5.000mah. Habe mich natürlich beschwert und das Geld zurück bekommen.
( ich wusste natürlich von Anfang an das die 100.000 Fake sind trotzdem hat mich interessiert was ich für 10€ bekommen....)

Nein. Die haben vielleicht ein Zehntel bis Hundertstel davon. Aber wer bei Wish kauft sollte ja wissen, dass es da eigentlich nur Müll gibt.

Die 18 € kostet in weiß habe ich selber von Wish. Kann nicht klagen, hält lange, lädt gut. Elektrogeräte kannst Du problemlos bei Wish kaufen, habe auch schon viel gekauft, ist einfach schön günstig, Du musst nur gucken wie die Bewertungen von deutschen Käufern ist. Wenn die schreiben Versand entsprach der Beschreibung und Ware ist tadellos, ist es zu empfehlen. Habe meiner kleinen Nichte z.B ein Smartphone für 40€ bestellt, was von den Daten einem Galaxy S9 entspricht, nach 3 Wochen kann ich sagen Top Handy.

Nein. Besonders bei Elektrogeräten wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig bei Wish. Die Qualität dort lässt zu wünschen übrig.

glaube auch fake , bei so elektronischen sachen

bei china shops wird oft getrickt , wenn du sicher gehen willst

kauf es in deutschland oder schau wie viele bewertungen der artikel hat

und kommentare