Denkt ihr die Serien kommen wieder zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der iCarly-Typ (Dan Schneider, der die serie erfunden hat, so wie auch "Drake & Josh", "Henry Danger", "Victorius" usw.) wurde gefeuert. Offiziell heißt es, dass die sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt haben, aber inoffizielle Quellen zufolge, soll es zu sexuelle Belästigung gegenüber Minderjährigen gekommen sein, so dass Schneider gefeuert wurde.

Die inoffizielle Erklärung macht meiner Meinung auch mehr Sinn. Warum sollte sich Nickelodeon freiwillig und ohne Grund von jemanden, der die derzeit erfolgreichsten Serien auf dem Sender produziert, also quasi die "Cash Cow" von Nick ist, im Gegenseitigen Einvernehmen trennen?! Da ist bestimmt was im Busch. Mir war der Typ schon immer suspekt...

Nein es würde eher eine ähnliche neue Serie kommen.

Nein, das glaube ich nicht.

Ich mag es auch nicht, wenn in Serien die Schauspieler ausgetauscht werden.

Es gab mal die Serie "Boy Meets World". Da hat man 20 Jahre später mit denselben Schauspielern "Girl Meets World" gedreht, in dem es um die Kinder der Charaktere aus "Boy Meets World" ging. Das fand ich ne tolle Idee! Vielleicht macht man das ja auch mit einer der Serien die du genannt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das wird nicht geschehen