denkt ihr dass man sein handy bei einem probefeueralarm mitnehmen soll?

Rosswurscht  12.10.2023, 15:32

Wann und wo meinst du?

sara2012345
Fragesteller

schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an wenn du es in der Hosentasche hast ist es sowieso dabei aber ich persöhnlich würde wenn es der Lehrer kurz nicht bemerkt ganz schnell in die Tasche nehmen und verstecken

Klar warum denn nicht?

Wenn es wirklich brennt würdest du das Handy doch auch nicht im Klassenraum lassen oder?

sara2012345
Fragesteller

ich hab gar keins aber wenn ich eins hatte dan würde ich es auch mitnehmen

Aber sowas von ...

Natürlich, sonst ist es womöglich weg, wenn man zurück kommt.

Nen Freund hat eif seinen ganzen Rucksack mitgenommen🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung