Denkt ihr, dass Mace Windu noch lebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nee, ich glaube, der ist toter als tot. 67%
Ja, ich glaube er lebt noch. 17%
Ganz ehrlich? Kein Plan😂 17%

6 Antworten

Nee, ich glaube, der ist toter als tot.

Also theoretisch kann man ihn IMMER zurückholen bei Disney, Samuel L. Jackson meinte ja auch, dass er selber immer an Board wäre die Rolle nochmal zu spielen. Also von daher kann alles passieren.

Für mich ist er aber gestorben. Man darf halt auch nicht zu viele Jedi um die Zeit am Leben lassen, sonst ergibt es immer weniger Sinn, dass Luke damals als "A new Hope" angesehen wurde, der im Alleingang die Sith besiegen sollte. Schon jetzt gab es laut Kanon zu dieser Zeit andere Jedi wie Ahsoka oder eben Yoda und Obi-Wan. Nimm noch 2-3 starke Jedi dazu und die hätten zusammen locker das Imperium stürzen können, so wie es Luke tat.

Sein Tod wurde offiziell auf starwars.com bestätigt. Dort steht:

Sidious then blasted Mace with Force Lightning, sending the great Jedi champion plummeting to his death.

Ich bin mir jedoch sicher, dass sie ihn irgendwann zurückholen werden, da sowohl der Darsteller von Boba Fett als auch der Darsteller von Mace Windu große Lust auf ein finales Duell haben.

Nee, ich glaube, der ist toter als tot.

Man kann davon ausgehen dass er tot ist.

Ganz ehrlich? Kein Plan😂

Ich hab keine Ahnung wer das ist, aber ich weiß das dein Profilbild mega ist. 🤘

Jovaro2007
Fragesteller

Danke🤘🏻🖤

Nee, ich glaube, der ist toter als tot.

Denke das er Tod ist. So ein Fall überlebt niemand. Dann noch sein Arm und die Blitze (gelähmt).

Hat man ja bei vader gesehen, dass er Probleme hatte sich zu bewegen. Da hat mace sich wohl das Genick gebrochen.

Jovaro2007
Fragesteller

Vielleicht kommt dazu ja noch was🥴🤷🏼‍♂️