Ich habe fotos gesehen von Mace Windu, dass er in Star wars Rebels kommt `,stimmt das?

4 Antworten

Auftauchen ist relativ. Vielleicht in einem Traum oder einer Vision. Oder als Machtgeist. Ausgeschlossen ist das nicht - ausgeschlossen ist aber, dass Mace in echt und live oder alive zurückkommt.

Mace Windu wurde von Palpatine getötet.

Wenn Disney die Episode 1-3 nicht vollkommen ignoriert, wäre es doch sehr merkwürdig. Auf der anderen Seite, es wird auch fröhlich hin und her geklont.

Woher habt Ihr die Info, das er auftauchen soll?

Stimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung