Denkt ihr dass es Mädchen gibt, die so süß wie in animes sind?

11 Antworten

Natürlich gibt es die :)

Wenn du welche sehen möchtest, musst du nur die Augen offen halten oder auf TikTok in die richtige Filterbubble geraten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loligerheld11
Fragesteller

Ne, ich will eine persönlich treffen.

LeadingLady  17.05.2021, 15:39
@Loligerheld11

Dann schau einfach mal in deiner Gegend rum. Irgendwo müssen sie ja wohnen, arbeiten und leben :)

Loligerheld11
Fragesteller
@LeadingLady

Habe nicht so einen großen Freundeskreis.

Meine Cousine schaut auch welche, habe aber gerade keinen Kontakt mit ihr.

LeadingLady  17.05.2021, 15:42
@Loligerheld11

hat doch nichts mit Freundeskreis zu tun. Wenn man ausgeht, schwimmbad, feiern etc. da lernt man Mädchen kennen. Es gibt auch spezielle Restaurants und Bars in denen die sich so anziehen und auch tanzen. Weiß nur leider nicht, wie die heißen...

Loligerheld11
Fragesteller
@LeadingLady

Das sind dann aber so richtige stecherinen.

Will eine, die nicht viel Kontakt zu jungs hat

Animes sind frei erfundene Zeichentrickfilme. So wie es die „Jungs“ in Animefilmen nicht in echt gibt, so gibt es auch diese sogenannten Mädchen nicht. Wenn du zuviel von diesen Filmen guckst, solltest du lieber bisschen nach draussen gehen und dich mehr mit der Realität befassen, bevor du anfängst in der Realität nach Anime ähnlichen Figuren zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loligerheld11
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben.

Man sollte nicht so Zuhause sein, wenn man immer welche schaut.

Natürlich gibt es die

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Alles in dieser Welt hat mindestens zwei Seiten. Also ja sie gibt es - allerdings sind die nicht immer süß :)

Ich denke nicht nur, sondern weiß definitiv, dass eine Comicfigur niemals auch nur annähernd so süß sein kann wie ein echtes weibliches Wesen.