Denkt ihr, dass die PS5 Pro mehr Hz haben wird als die Standard-PS5?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja, bestimmt wird sie … Hz haben. 14%

6 Antworten

Nein

Nein, da es so gut wie keine Monitore über 144Hz im Umlauf gibt und meines Wissen nach keinen einzigen TV mit mehr als 120Hz Panel gibt, würde es sich nicht lohnen.
Technisch könnte die PS5 jetzt schon 240Hz in 1080p ausgeben.

Was eher der Fall sein wird, dass es mehr Spiele geben wird die in 4K mal mehr als 60fps haben und mehr Spiele die 120fps zumindes in 1080p und 1440p haben werden. Außerdem öfters natives 4K anstatt das hochskalierte wie es jetzt noch in vielen Spielen der Fall ist.

Nein

Glaube nicht. Die tatsächliche Auflösung wird sicher besser, anstatt mehr fps...

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Lg

Nein

Ich denk, der Leistungsunterschied wird marginal besser. Das wird ne Bauernfängerei.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein

wenn du mehr willst (bessere Grafik, mehr FPS) brauchst du einen Gaming PC, kostet allerdings auch das 3 bis 4 Fache, da wird auch eine PS5 nicht ansatzweise ran reichen

Ja, bestimmt wird sie … Hz haben.

Die wird besser sein. Mehr Teraflops usw.