Denkt ihr, das julina faustyna die vermisste Madeleine McCaan ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ich bin mir unsicher 6%
Ja, ich denke schon das sie es sein könnte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

1.sieht null aus wie Maddi 2.tut sie sich sehr verdächtig verhalten sie postete zb ein Foto von ihrer Mutter und sie sieht 1 zu 1 wie sie aus und nicht wie Naddis Eltern plötzlich löscht sie es aber als Personen das ansprachen dazu haben igre Eltern ein Dtatement gemacht wo finde ich sehr gut erklärt was wirklich grade passiert und Julia ist nicht die einzigste in laufe der jahre gab es noch 2 bis 3 Andere Girls wo meinten sie seien Maddi waren es aber nie.

Beweise das es den angeblichen Test gibt gab es auch nicht und ursplötzlich sagt Julua das Test nicht mehr gemacht werden kann als ob das jemand glaubt

Nein

Lezten endes sieht es meiner meing nach aus wie ein fall wo jemand sich gedacht hat: "Ich habe ine gewissen ähnlichkeit und bin es aber nicht. Wenn etwas neues kommt landet es in der Presse. Ich will in die Presse in die Öffentlichkeit."

Nein

Ist mittlerweile ohne Gentest sicher, dass sie es nicht ist. Gewisse Merkmale im Gesicht sind zu verschieden. Und die Familie von Julina hat klargestellt, dass die junge Frau psychische Probleme hat. Es gibt z. B. durchaus Fotos von ihr von früher.

Ich bin mir unsicher

Es war ziemlich sicher, dass sie tot ist, aber es gab eben kein entgültiges Ergebnis..

Nein

Unabhängig von Alter und Wachstumsprozess sehen die Mädchen völlig unterschiedlich aus!

Woher ich das weiß:Recherche
Nio2002  28.02.2023, 16:53

Sie hat auch foto von ihrer echten mutter gepostet sie sah 1 zu 1 wie die aus und nicht wie Maddis Eltern finde ich