Denkt ihr Bts wird wieder zurückkommen?

6 Antworten

Nach ihrem Rückkehr aus dem Militär geht ihr Vertrag noch mindestens 5 Jahre, für diese Zeit werden sie auf jedenfall weitermachen. Sie haben auch oft genug gezeigt, wie sehr sie sich darauf freuen, dass die Band wieder zurück ist und sie Armys auf Tour sehen können. Jeder hat auch deutlich gemacht, dass BTS viel wichtiger ist als eine Solokarriere, also würde niemand die Band deswegen verlassen.

Ich denke nicht, dass es nach dem Militär irgendwie “anders”, oder nicht mehr wie vorher sein wird. Natürlich abgesehen davon, dass BTS eben älter und reifer werden - Wir Fans allerdings auch :)

Hey,

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber du kannst beruhigt seien. Ihr Vertrag geht bis 2032 mindestens, was heißt, das sie bis dahin weitermachen "müssen" als Gruppe, also alle sieben als BTS. Natürlich werden zwischenzeitlich dann ein paar Solos rausfindzen, aber der Hauptfokus wird wahrscheinlich auf allen zusammenliegen. Man hört ja auch immer wieder, dass sie sich schon auf Army und die Tour nach den Militär freuen. Vermutlich wird man keinen großen Unterschied nehmen werden- bis auf die Tatsache, dass sie älter geworden sind, wir älter sind, wahrscheinlich auch das Famdom sich verändert hat. Aber BTS bleibt BTS, und sie sind immer noch die einflussreichste Boygroup der Welt- "Young Forever"

Also keine Angst!

💜💜💜💜 Borahae💜💜💜💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Nach dem Militär haben Sie den vertrag verlängert, da werden bestimmt weiter machen :) die Musik wird vielleicht bisschen anders sein, weil sie ja älter werden wie jemand schon sagte, aber wir fans auch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich denke , sie werden zurück kommen, aber nicht so wie davor.

Ich denke, es kann passieren, dass .ache austreten oder solo weiter machen.

Hoffe ich aber nicht

Ich hoffe, alle werden zusammen wieder auftreten

Woher ich das weiß:Hobby

Sie haben es uns versprochen, also mach dir mal keine Sorgen! Sie werden schon wiederkommen! Niemand weiß, ob es danach wieder so ist wie früher, aber disbanden werden sie nd, sie haben ja ihren Vertrag erst neulich bis 2034 verlängert:)

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜