Denkt ihr auch schon daran wegen der Hitze hier auszuwandern?

6 Antworten

Nein. Echte Männer stellen sich dem Kampf und sind keine Memmen, die ihre Unzulänglichkeiten anderen Ländern aufbürden.

Wohin willst Du denn fliehen? In absehbarer Zeit wird sich das noch verstärken und das wird nirgends mehr so richtig gemütlich. Es mag zwar sein, dass in manchen Gegenden die Temperaturen nicht so schnell steigen, aber das erkennen ja auch andere Leute und ein Run auf diese Gegenden macht sie dann auch nicht mehr zu den besten Plätzen.

In anderen Ländern ist es doch auch nicht viel besser oder sogar noch schlimmer.

Ich werde auswandern, aber nicht wegen der Hitze.

In Texas oder Kalifornien ist es sogar noch heißer als hier, aber im Gegensatz zu uns sind dort Klimaanlagen in Wohnhäusern üblich.

Die Hitze hast du überall, außer am Nordpol / Südpol.

Wir hatten 40 °C und plötzlich 'n paar Tage später, sagt ein amerikanischer Freund, die haben 40 °C. Es kommt also überall, nur eben verzögert

Nein ,aber hab allgemein mal überlegt auszuwandern